Mittwoch, 16. September 2009

Touristik Travel wir haben immer das Preiswerteste

Buchen Sie bei uns:www.TouristikTravel.de

Italien (italienisch: Italia), oder amtlich die Italienische Republik (Repubblica Italiana) im südlichen Europa zu einem großen Teil ist ein Land auf der italienischen Halbinsel. Die beiden größten der Mittelmeer-Insel Sizilien und Sardinien sind die italienischen Hoheitsgebiet. Alpine Region im Norden von Frankreich, der Schweiz, grenzt an Österreich und Slowenien. Zwei europäische Länder als unabhängige Vatikan und San Marino auf dem Gebiet der Halbinsel, in Italien, in enklav (vollständig umgeben von einem anderen Land versteckt) sind das Land. Campione d'Italia in der Schweiz nach wie vor eine Region in Italien, wenn eksklavıdır (getrennt von der Haupt-Grundbesitz).

Italien, das seit Jahrhunderten eine Vielzahl der europäischen Zivilisation gehostet. Die alten Römer und Etrusker ihre Heimat Hoheitsgebiet aus Italien Außerdem wurden geboren Bewegung der Renaissance in der Toskana in Italien in der Stadt und verteilt auf ganz Europa. Italiens Hauptstadt Rom, war das Zentrum der westlichen Zivilisation seit Jahrhunderten, barocke Architektur und verfügt über die Geburt üslûbunun alters her gesehen hat das Zentrum der katholischen Kirche.

Heute ist Italien eine Republik mit der Demokratie und das Land ist wie die nominalen Bruttoinlandsprodukt pro Person des zwanzigsten sıralamsında verwaltet, [1] Human Development Index-Ranking des zwanzigsten, Lebensqualität Index den achten Platz in dem Land ist ein entwickeltes Gebiet. Italien, 1957yılında Kapital in Rom, unterzeichnet mit dem Vertrag von Rom begründete die Europäische Union hat die politische und wirtschaftliche Organisation ist ein Gründungsmitglied. Die siebtgrößte Bruttoinlandsprodukt des G8-Gipfels, der NATO, der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, der Europarat, die Westeuropäische Union und den Schengen-Vertrag unter den Teilnehmern. Januar 1, 2007 auf der UN-ständige Mitglieder ohne das Adjektiv im Sicherheitsrat wird ein zwei zu-Jahres-Mitgliedschaft hat begonnen.
Themen
[hide]

* 1 die Herkunft des Namens Italien
* 2 Datum
Alter der prähistorischen und römischen Reich o 2.1
o 2.2 Mittelalter
o 2,3 Fusionskontrolle
o 2,4 20. und 21 Jahrhunderte
* 3 Administrative Regionen
* 4 Bevölkerungszahl Informationen
* 5 Kontakt
* 6 Wirtschaft
* 7 Verkehr
* 8 Referenzen
* 9 Weblinks

Italien ist der Ursprung des Namens [Bearbeiten]

Der Ursprung des Wortes Italien (ital. Italia) ist auf das lateinische Wort Italia basiert. [2] jedoch, dieses Wort in sich, dass ungewiss ist. Allgemein angenommen, eines der Argumente, das Wort Italien Region Kampanien in alten Zeiten leben im Norden von der Gesellschaft durch die Sprache der alten griechischen Víteliú (dh die Jungrinder, Latein: Vitulus - Wade) kommt von dem Wort suggeriert. Mars, der Gott im Namen der Tiere Víteliú Wort gegeben wurde. [3] wahrscheinlich Kennzahl für viele Jahre wie ein Stier im Süden wurde zum Symbol des italienischen Jungen, und oft die Hörner Rom, während die Figur als Wolf beschrieben wurde. Diese Beschreibung ist Symbol Italiens unabhängiges sich oft in den Samniterkrieg verwendet.

Bisher nur den Vornamen von Italien, heute eine Region in Süditalien beschreiben, verwendet wurden. Kalabrien Halbinsel gleichen Namens von Sirakuzalı Antiochus'a (o dönemki Namen Bruttium) wurden für den südlichen Teil verwendet. Umgebenden Regionen, einschließlich der Namen von Italien im Laufe der Zeit in einer Weise auf ein weites Feld der Nutzung zu erhalten. Auch der Name dieses alten Yunanistanlı für eine größere Region verwendet, dieser Name in gewisser Weise sagen, die ganze Halbinsel verwendet, sondern eroberten die Römer die Region war. [4]

Geschichte [Bearbeiten]

Hauptartikel: Geschichte Italiens

Vorgeschichtlichen Zeiten des Römischen Reiches und Bearbeiten []

Hauptartikel: Ancient Rome

Italien Spuren menschlicher Existenz in der Halbinsel von den italischen Stämme, lange vor mir auf der Halbinsel zu erreichen 200 tausend Jahren bis in die Jungsteinzeit beruht. [5] in das Tal BC Lombardiya'daki Val Camonica In 8000 Bilder waren in Felsen gehauen. BC Rund um die Jahre 1500-1100 in Norditalien sind Spuren aus der Bronzezeit Kultur gehört zu den Terramare Äxte, Schwerter und Dolche in die Gegenwart hat mit solchen Stellen erreicht. Beispiele für die BC Eisenzeit 11-7. Jahrhunderte lang in der Nähe zwischen Villinova Kultur ständiger gehört zur Toskana.
Kolosseum, die römisch-Ära am besten in Italien simgerdendir bekannt.

BC 800 Jahre nach der Entstehung einer Kultur des antiken Rom aus der etruskischen Zivilisation in Italien vor der Halbinsel hat sich gezeigt, ist die wichtigste Kultur. Gibt viele verschiedene Hypothesen über die Herkunft der Etrusker. Indo-europäische Sprache, die sie sprechen eine Sprache, nicht bekannt. Etruskischen Stadt Rom selbst dâhildi Gebiet. M. Ö. Größte Stadt im Jahr 396, drangen die Etrusker von den Römern der Stadt veio endete diese hat sich zu einem Markenzeichen der Zivilisation, der römischen Kultur, hat die römische Kultur, Architektur und Kunst einen großen Einfluß aus.

Mehr kurzem in, 8 und 7 Jahrhundert an der Südküste der italienischen Halbinsel und Sizilien Insel in den griechischen Städten etablierten Kolonien, und dieser Region war stark von Griechen besiedelt. Später, die Römer, so dass dieser Bereich Magna Graecia (türkisch: Büyük Griechenland) nannte den Namen. [6] [7] [8] Ancient Rome, zunächst BC 8. Jahrhundert Bauerndorf war, als eine kleine, aber vergangen Jahrhunderten wächst, im gesamten Mittelmeerraum Zivilisation, von "hat eine enorme getroffen çeveleyen gegründet. In Regionen, in denen die dominierende römischen Kultur mit der griechischen Kultur zusammen gefangen hat eine gemeinsame Kultur, Recht erstellt, der öffentlichen Verwaltung, Kunst und Philosophie von heute sind die Grundlage der modernen europäischen Zivilisation hat einen Boden geschaffen. Über 12 haben Jahrhunderte der römischen Zivilisation von der Monarchie zur Demokratie überlebt, die Zusammensetzung der Oligarchie und der Republik und dann ein Imperium geworden autokratischen. Als das Römische Reich zerfiel in der Vergangenheit und hat sich zu Rückgang gefallen. Hispanya, Gallien und Italien im Bereich des westlichen Imperiums 5 Jahrhundert war in unabhängige Königreiche aufgeteilt. Ende des Weströmischen Reiches im Jahr 476 und dem Sturz von Rom seit dem Mittelalter akzeptiert.

Mittelalter [Bearbeiten]
Auf der Eisernen Krone des Königs Lombaridya Attached
Gegen Ende des Mittelalters Italien

Italien Halbinsel AD 6. Jahrhundert vom byzantinischen Kaiser Justinian in Italien nach Ostragotlardan wieder auf kurzfristige eine neue Welle der germanischen Junge begann. In diesem Prozess kam an die Langobarden von Nord-Italien hat sich hier angesiedelt. Im Laufe der Jahrhunderte der byzantinischen Heer der Araber, das Heilige Römische Reich und dem Kirchenstaat ein einheitliches italienischen Königreich niederzulassen, war die Macht zu verhindern. Aber zur gleichen Zeit der byzantinischen Römischen Reich die Macht in das Hoheitsgebiet der ehemaligen fehlte zurückzuerobern. Dennoch, während des Mittelalters in Italien auf das Gleichgewicht der Macht zwischen den verschiedenen Staaten oder Dynastien zeigte Variabilität.

19 Regionen von Italien Jahrhunderts, blieb so viel oder unabhängige Behörden oder benachbarten Staaten, unter der Leitung gefunden. Behörden während diese Lücke in der italienischen Stadt anarchische Zustände herrschten und Städte wurden von einander nach dem feudalen Ordnung getrennt gerichtet war. Während dieser Zeit Italien war berühmt für den Handel Republik. Diese Stadt-Staaten durch die Oligarchie der Händler im Besitz Management Privilegien verwaltet wurden. Venedig, Genua, Pisa und Amalfi Seehandels in diesem Zeitraum sind die herausragenden Stadt.

Venedig und Genua, insbesondere in den Handel in Europa war das Tor zum Osten. Venedig, eine Art von den Eigenarten der Region war berühmt für die Glasproduktion. Florenz, Seide, Wolle, Bank-und Schmuck-Zentren führenden Kämpfer. Maritime Stadtstaaten auch Fortgeschrittene in den Osten hat der Kreuzzüge waren auch die treibende Kraft.

Kellys Tod genannt Pest, datiert 1348, Italien, fast ein Drittel der Bevölkerung durch das Töten eines der Geschichte Italiens ist markiert. [9] Die Epidemie der Wunde nach Wunde zu den italienischen Städte im Bereich des Handels als auch der Wirtschaft gewachsen ist. Diese Verbesserung erfolgte nach den staatlichen Medien hat Humanismus und der Renaissance Bewegung vorbereitet.

Am Ende des Mittelalters in Italien, als in der kleinen Stadt-Staaten und Gebieten wurden unterteilt in: Königreich Neapel in Süditalien, um wirksam zu sein war eine Kraft, die Republik Florenz und dem Kirchenstaat regiert zentralen Italien waren, Genua und Mailand im Norden und Westen, die die Macht hatten, im Osten Venedig Italien 'wurde ebenfalls wirksam. 15. Jahrhundert Italien, eine der am dichtesten besiedelte Region in Europa und befindet sich im Renaissance-Bewegung in der Kunst doğumyeridir. Dante Alighieri (1265-1321), Francesco Petrarca (1304-1374) und Giovanni Boccaccio (1313-1375 J.) 's Schriften und Giotto di Bondone (1267-1337), vor allem das Bild von Florenz als das Zentrum dieser Kultur-art-Bewegung gesehen. Während dieses Zeitraums wurden, Niccolò de 'Poggio Bracciolini Niccol und Denker wie Platon in der Bibliothek, Aristoteles, Euklid, Ptolemäus, der berühmten antiken griechischen Philosophen wie Cicero und Vitruv Überprüfung ihrer Arbeit.

VIII. König von Frankreich im Jahre 1494. Charles, Spanien auf, um dort die 16. Jahrhundert, die bis in die erste Etappe der eine Reihe von Angriffen weiterhin begann. Am Ende dieses Anschlags und im Wettbewerb mit dem Gewinner der Spanien durch den Vertrag von Cateau-Cambrésis passiert. So, Spanien, wurde das Herzogtum Mailand und Neapel über das Reich souverän. Seien Sie auf die Macht Situation eine wirksame dann Italien, in Österreich mit dem Vertrag von Utrecht übergeben. Unter dem Einfluss von Österreich im Norden von Italien war eine starke wirtschaftliche Dynamik und geistige Vitalität. Französisch Revolution und der Napoleonischen Kriege (1796-1815) zwischen den italienischen Gleichheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und internationale Bewusstsein geweckt werden solche Gedanken.

Fusion [Bearbeiten]

Hauptartikel: Italien die Einigung

Giuseppe Garibaldi, der Held der zwei Welten "

19. In den ersten Jahren des Jahrhunderts in Italien I. Belegt durch die Französisch unter Napoleon in Kraft getreten. Wiener Kongress von Italien vor dem Französisch Beruf wurde erwartet, dass sie zurück an den EZB-Dynastie zu begründen. So den Kirchenstaat, Königreich Sardinien-Piemont, Toskana Großherzog, Herzogtum Modena und dem Königreich der Lombardei-Venedig wurde wieder gegründet. Allerdings geheimen Gesellschaften, Carbonari Einigung Italiens genannt begann für die Arbeit. Giuseppe Mazzini und Giuseppe Garibaldi Fusion Bewegung zählt zu den Pionieren hat. In Außerdem der König von Sardinien II. Viktor Emanuel war unter denen, die die Bewegung der Fusion zu unterstützen.

Lombardei wurden 1848 in den Händen von Österreich. Die Kombination der Unterstützung von Italien, Frankreich, die in Italien immer gelungen, im Jahre 1859 mit Österreich besiegt Frankreich 11 November 1859 in Zürich Friedensvertrag zwischen Österreich und Piemont durchgeführt. Dementsprechend, Österreich, gab Lombardiya'yı Piyemonte'ye. Venedig einschließlich der Schaffung einer Konföderation zwischen den anderen italienischen Staaten, und Ehrenpräsident des Bundes des Papstes, wurden die tatsächlichen Präsident des Piemont akzeptiert. Nach einer Weile, ein kleiner Staat im Norden Italiens ferner beschlossen, Piyemonte'ye anzuschließen. So sind alle Nord-und Mittelitalien hatte Piyemonte'ye verbunden. 1870 Rom und 1886 in Venedig, Italien sind in der Einheit enthalten. Dies sind die Ergebnisse der Beteiligung der italienischen National Union ist abgeschlossen. Königreich Italien gegründet.

20. und 21 Jahrhunderte [Bearbeiten]

Italien, römischen Zeit nach dem ersten Mal ein einzelnes Land kann in Permanent kommen. Neue italienische Königreich im 20. Jahrhundert in Norditalien durch die zu einem sich schnell entwickelnden Industrie, während die Bevölkerung im südlichen Italien steigt schnell und Millionen von Menschen nach einem besseren Leben suchen nach Wegen wandern yurdışına. Im Jahre 1861 die Verfassung für die Menschen in das Land aus der viele der grundlegenden Rechte und Freiheiten bieten würde. Allerdings, das Wahlrecht und gewählt zu werden und dies den nicht-reiche Menschen nicht das Recht haben, die Stimmen der bildungsfernen Schichten zu verwenden. Dann, im Jahre 1913 wurden das Land die Stimmrechte für alle Menschen gegeben. So, die Liberalen und Konservativen die sozialistische Partei, die wichtigsten politischen Parteien schlagen geworden Permanent. 19. Ausgehend von den letzten beiden Jahrzehnten des Jahrhunderts und in anderen europäischen Ländern wie Italien ging auf dem Weg der Kolonisation. Tripolis gewann den Krieg gegen das Osmanische Devleti'na. West in der Türkei, der Dodekanes, Libyen in Afrika, aus einigen Ländern wie Äthiopien und Somalia sowie koloniale Besetzung. [10] I. Dem Zweiten Weltkrieg begann die erste erklärte Neutralität, Italien, London im Jahr 1915 als Folge trat der Pakt zwischen der Entente-Staaten. Vorausgesetzt, dass in den Krieg nach Italien Trient, Triest, Istrien, Dalmatien und in einigen Regionen des Osmanischen Reiches gehen versprochen wurde. Starben während des Krieges und Italien, 600.000 italienischen Militär-Wirtschaft zusammenbrach. Als Folge des Krieges auf Italien, war viele der Wörter, die nicht gehalten werden. St. Germain Vertrag mit Italien, auch wenn der Gewinner nur Trient, Triest und Bolzano'yu erhalten könnte. Dies führt in der italienischen Gesellschaft hat zu großer Unzufriedenheit geführt.


Von den Roten Brigaden entführten Aldo Moro'nun

I. Nach den Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs, die Verwirrung olduğı Umwelt, Oktober 1917 Revolution, die Bewegung der Brand verursacht hat eine Atmosphäre der Anarchie und Chaos geschaffen. Besorgt darüber, dass die liberalen Ansichten einer sozialistischen Revolution von National Benito Mussolini die faschistischen Partei führte ein wenig gebildet. Oktober 1922 Faschisten versuchten einen Putsch gegen den König. König, die Armee nicht auf die subversive Kräfte in Richtung Widerstand und gab den Befehl, die Zusammenarbeit mit Mussolini ging auf der Straße. Ein paar Jahre, die folgten Mussolini und alle politischen Parteien geschlossen durch die Beschränkung bestimmter persönlicher Freiheiten erklärt seine Diktatur-Regimes. Dann eine relativ lange Widerstand gegen Abessinien im Jahr 1935 Italien und dann besetzt, wenn durch den Prozess der Völkerbund war der Vorfälle beteiligt. Allerdings ging das faschistische Italien, nazistisch-und Kooperationsabkommen mit Deutschland auf die Straße. Im Jahre 1936 wurde der erste Vertrag mit Nazi-Deutschland. Dann kam 1938 Stahlpakt. Spanischen Bürgerkrieg in Italien, bis zum Ende Franco'u unterstützt. Österreich und der Tschechoslowakei an Hitler-Deutschland hat auch versucht, eine Verbindung gesichert.

Administrative Regionen [Bearbeiten]

Hauptartikel: Regionen von Italien

Italien ist in 20 einzelnen Regionen unterteilt (Liguria, Regione Singular). Fünf von ihnen, das Gesetz angewandt, um lokale Probleme, die es zu lösen hat seinen ganz besonderen autonomen Status dieser Gebiete in der nachstehenden Tabelle ein Stern (*) kennzeichnet beschriftet. In Außerdem insgesamt 109 Ländern, einer Provinz (province) und 8101 Korn kömün'e (Comuni) bölündürülmektedir.

Apulien
Basilicata
Kalabrien
Sizilien
Molise
Kampanien
Abruzzen
Lazio
Umbrien
Marche
Toskana
Sardinien
Emilia-Romagna
Ligurischen
Piemont
Friaul
Julisch Venetien
Aosta
Valley
Trentino
Alto Adige
Veneto
Lombardei
Adriatisches Meer
Ionisches Meer
Mittelmeer
Tyrrhenisches Meer
Ligurischen Meer
↓ ↓ Regional Center-Fläche (km2) Bevölkerung ↓ ↓
Abruzzo L'Aquila 10.794 1.324.000
Aosta Aostatal * 3.263 126.000
Apulien Bari 19.362 4.076.000
Basilicata Potenza 9.992 591.000
Kalabrien Catanzaro 15.080 2.007.000
Kampanien Napoli 13.595 5.811.000
Emilia-Romagna Bologna 22.124 4.276.000
Triest Friaul-Julisch Venetien * 7855 1222000
Lazio Roma 17.207 5.561.000
Genua Ligurien 5.421 1.610.000
Lombardei Milano 23.861 9.642.000
Marche Ancona 9694 1553000
Molise Campobasso 4438 320000
25.399 4.401.000 Piemont Torino
Cagliari Sardinien * 24.090 1.666.000
Palermo, Sizilien * 25.708 5.030.000
Toskana Florenz 22.997 3.677.000
Trient Trentino-Alto Adige * 13.607 1.007.000
8.456 884.000 Umbrien, Perugia
18.391 4.832.000 Venetien Venedig

Bevölkerungszahl Informationen [Bearbeiten]

Einwohnerzahl: 58133509 (Juli 2006 geschätzt)

Bevölkerungswachstum: 0,04% (2006 geschätzt)

Sterberate: 2,06 Todesfälle / 1.000 Einwohner (2006 geschätzt)

Baby rate: 5,83 Todesfälle und 1.000 Lebendgeburten (2006 geschätzt)

Lebenserwartung bei der Geburt: Gesamtbevölkerung: 79,81 Jahre

Männer: 76,88 Jahre

Frauen: 82,94 Jahre (2006 geschätzt)

Die durchschnittliche Zahl der Kinder: 1,28 Kinder / 1 weiblich (2006 geschätzt)

HIV / AIDS - wurden gefangen genommen Rate der Erwachsenen: 0,5% (2001 geschätzt)

HIV / AIDS - die Zahl der Menschen von der Krankheit betroffen: 140.000 (2001 geschätzt)

HIV / AIDS - die Zahl der Todesfälle: 1.000 (2003 geschätzt)

International: Italienisch

Ethnische Gruppen: Italienisch

Religion: römisch-katholisch, Protestanten, Juden, Muslime

Sprachen: Italienisch (Amtssprache), Deutsch, Französisch, Slowenisch

Literacy: 15 Jahre und älter können lesen und

Gesamtbevölkerung: 98,6% (2003)

Kontakt Information [Bearbeiten]

Gebraucht Telefonleitungen: 25.049 Mio. (2005)

Phone code: 39

Radio-Sender: AM 100, FM 4.600, Kurzwellen-9 (1998)

Radios: 50,5 Millionen (1997)

Fernsehsender: 358 (1995)

TV: 30,3 Millionen (1997)

Internet country code:. Es

Internet-Dienstleister: 93 (2000)

Internet-Nutzer: 28,87 Millionen (2005)

National TV-Kanäle: RAI

Business [Bearbeiten]

BIP: Kaufkraftparität - $ 1727 Billionen (2006 est)

BIP - reale Wachstumsrate: 1,6% (2006 geschätzt)

BIP - Zusammensetzung nach Sektoren: Landwirtschaft: 2%

Industrie: 29,1%

Dienstleistungen: 69% (2006 geschätzt)

Inflationsrate (Verbraucherpreise): 2,3% (2006)

Arbeitskräfte: 24,63 Millionen (2006)

Labor Verteilung nach Sektoren: Dienstleistungen 63%, Industrie 32%, Landwirtschaft 5% (2001)

Arbeitslosenquote: 7% (2006 geschätzt)

Branche: Tourismus, Maschinen, Eisen - Stahl-, Chemie-, Lebensmittel-, Textil-, Automobil-, Bekleidungs-, Schuh-, Keramik -

Industrielle Produktion Wachstumsrate: 1,5% (2006)

Stromproduktion: 277,6 Mrd. kWh (2004)

Stromverbrauch: 303,8 Mrd. kWh (2004)

Strom-Exporte: 800 Mio. kWh (2004)

Stromimporte: 46,4 Mrd. kWh (2004)

Landwirtschaftliche Erzeugnisse: Obst, Gemüse, Trauben, Kartoffeln, Zuckerrüben, Sojabohnen, Getreide, Oliven, Rindfleisch, Milchprodukte, Fisch

Exporte: $ 450,1 Milliarden (2006)

Rohstoffe: Maschinenbau, Textilien und Bekleidung, Maschinen, Kraftfahrzeuge, Fahrzeugbau, Chemie, Nahrungsmittel, Getränke, Tabak, Mineralien Partner: Deutschland 13,1%, Frankreich 12,3%, USA 8,1%, Spanien 7,4%, Großbritannien 6,4% (2005)

Importe: $ 445,6 Milliarden (2006)

Rohstoffe: Maschinenbau, chemische Erzeugnisse, Fahrzeuge, Energie, mineralische Stoffe, Textilien und Bekleidung, Lebensmittel, Getränke und Tabak

Import-Partner: Deutschland 17,2%, Frankreich 9,9%, Niederlande 5,7%, China 4,6%, Belgien 4,5%, Spanien 4,2% (2005)

Währung: Euro (EUR)

Code Währung: EUR

Geschäftsjahr: Kalenderjahr

Transport und Verkehr [Bearbeiten]

Eisenbahn: 19,459 km (2005)

Highways: 484,688 km (2004)

Wasserstraßen: 2.400 km

Pipelines: natürliche Gas, 17,589 km, 1,136 km von Rohöl (2006)

Häfen: Augusta (Sizilien), Bagnoli, Bari, Brindisi, Gela, Genua, La Spezia, Livorno, Milazzo, Neapel, Porto Foxi, Porto Torres (Sardinien), Salerno, Savona, Taranto, Triest, Venedig (2001) Flughäfen: 133 (2006 geschätzt) Helikopter Felder: 5 (2006 geschätzt)

Bearbeiten Ressourcen []

1. ^ Quality-of-Life Survey, The Economist
2. ^ OLD, S. 974: "erste syll. Natürlich kurz (vgl. Quint.Inst.1.5.18) Lucil.825 und so eingescannt, aber in daktylischen Vers verlängert metri gratia."
3. ^ J.P. Mallory und D.Q. Adams, Encyclopedia of Indo-European Culture (London: Fitzroy Dearborn und 1997), 24
4. ^ Guillotining, M., Geschichte der Älteste Italien, trans. Ryle, M & Soper, K. in Jerome Vorträge, siebzehnten Serie, S. 50.
5. ^ Kluwer Academic / Plenum Publishers, 2001, ch. 2. ISBN 0-306-46463-2.
6. ^ Cerchiai Luca, Lorena Jannelli, Fausto Longo, Lorena Janell, 2004. Die griechischen Städte der Magna Graecia und Sizilien (Getty Trust) ISBN 0-89236-751-2
7. ^ T. J. Dunbabin, 1948. Die westlichen Griechen
8. ^ A. G. Woodhead, 1962. Die Griechen im Westen
9. ^ Stéphane Barry und Norbert Gualde: "Die größte Epidemie der Geschichte" (La plus grande Epidemie de l'histoire, in L'Histoire n ° 310, Juni 2006, S.45-46
10. ^ (Bosworth (2005), pp. 49)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen