Freitag, 11. September 2009

Littauen Vilna Rundfahrten für günstig

Buchen auf: www.TouristikTravel.de

1. Market Day: Riga - Vilnius
THY'nın mit geplanten Zeit um 12:30 Uhr Riga handeln. Es gibt ca. 3-stündige Reise nach Riga dann. Nach der litauischen Hauptstadt Vilnius in Bewegung sind. Unsere Reise dauert ca. 5 Stunden, in denen die beiden Länder aus dem Stadtleben, beobachten wir die grüne Natur. Wir kommen Einbruch der Dunkelheit Vilnius. Nachdem Sie sich in unserem Hotel ist freie Zeit.

2. Tag: Montag: Vilnius
2009 Europäische Kulturhauptstadt. Die Zugehörigkeit zu den mittelalterlichen Zeitraum von mehr als 1200 Gebäude in Vilnius und 48 Stück sind große Kirchen. Unsere Tour beginnt nach dem Frühstück in Vilnius. Neris im Jahre 1323 auf dem Rand, der durch den Großfürsten Gediminas in Vilnius Stadtbesichtigung von Cathedral Square, Kathedrale von Vilnius, Gediminas Tower, die Statue der Gediminas, St. Peter und St. Paul-Kirche, St. Anne Kirche und Bernstein-Galerie Besuchen Sie die Stadt Panoramablick vom Hügel nach Subacius ein Bild von unserer Chance. Als ein wichtiges Symbol von Vilnius nach dem Dawn Gate bedeutet, dass wir unsere Tour zu besuchen abgeschlossen.
Am Nachmittag für Gäste, die extra Trakai Unsere Tour beginnt wünschen. 29 km von Vilnius entfernt Trakai Tour aus dem 15. Jahrhundert auf einer Halbinsel in der Mitte des Sees gebaut Galv Trakai Burg und Museum besucht wird. Wird eine Partie auf den See, Berge und Wälder zu den Attraktionen sind ein natürliches Wunder, Trakai, eine jüdische Karäer als die Heimat der türkischen Volksgruppe betrachtet. Heute arbeiten rund 300 Menschen leben noch und die Trakai'de dieser ethnischen Gruppen, 14 in Litauen Jahrhundert als Krieger Crimea'dan Großherzog Vytautas'ın gebracht. Litauen am häufigsten von Touristen besucht diesem historischen Gebiet zur gleichen Zeit die Braut und Bräutigam nach der Hochzeit besuchten sie ein beliebter Ort zum Glück bringen ...

3. Tag Dienstag: Vilnius - Riga
Nach dem Frühstück gehen wir in Lettland. Die erste Station auf unserem Weg, wird der Berg der Kreuze in Litauen beschränkt werden. Es ist heilige katholische Litauen Siedlung. In dieser Region sind etwa 50.000 Stücke verschiedener Länge zu Hadsch geschätzt. Litauen's Hill, einer der eindrucksvollsten Orte der Crosses'i Nach dem Besuch haben wir weiter unseren Weg. Nach dem Passieren der Grenze zu Lettland in Europa, einem der schönsten Paläste erreicht werden Rundale. Abgeschlossen zwischen den Jahren 1736-1740 den Bau Rundale, der Herzog von Lettland als Sommer-Palast Johann'ın Ernst. Barock und Rokoko-Palais im Garten gebaut wird in der Französisch Stil eingerichtet. Wir bewegen uns nach unserem Besuch in Riga Rundale, Riga'dayız Nachmittag.

4. Tag Mittwoch: Riga
Unsere Stadt Tour beginnt nach dem Frühstück. Im Jahr 1201 in Riga Stadtrundfahrt gegründet, genannt Altstadt historischen Zentrum der Stadt, um Zeuge der historischen Stoff der Strukturen, die wir besuchen. St. Peter's Church, der Bruderschaft der Schwarzhäupterhaus, Dom, die Große und kleine Rathäuser, St. Jacob's Church, Riga Castle, die Freiheitsstatue und der Stadt einzigartigen Jugendstil-Stil der Architektur werden wir Zeugen auf der Straße wird mit der Struktur geschmückt wird zwischen gelegt. Nach der Stadtrundfahrt für unsere Gäste, die extra Jurmala Tour Wunsch beginnt. Lettland der Ostseeküste in den weißen Sandstränden und Waldgebiete in Jurmala Stadtrundfahrt in der romantischen Baumhäuser besucht Resort Lettland's Gebiet. Sauberkeit Pinien duftende Luft, heitere Atmosphäre, Heilwasser, Fangopackungen mit berühmtesten Spa den baltischen Staaten "Hotel mit Einheimischen und Touristen Rehabilitationszentrum Jurmala ... Luftverschmutzung, um den Eingang des Autos zu verhindern gezahlt wird dieser schönen Stadt am Meer berühmt in der Sprache, die Sie spalarının Genießen. Wenn Sie möchten auf diesem Weg können Sie die charmanten Cafés genießen. Je nach Jahreszeit in seiner weißen Sandstrände zum Sonnenbaden, können Sie die Ostsee. Nach unserer Tour kehren wir zurück nach Riga.

5. Tag Donnerstag: Riga
Nach einem Frühstück für unsere Gäste, die extra Sigulda Unsere Tour beginnt wünschen. Riga, 51 km. weg bei der Aufnahme der schönsten Städte Lettlands an der Stadtrundfahrt Schloss Sigulda Sigulda, Gauja Nationalpark, Gutman Cave, Turaida Burg und das Museum besucht. Bei einem Bummel rund um zwischen Burgen im mittelalterlichen Europa wird sich in Sigulda, grünen Bäumen, Ebenen, bestehend aus dem Fluss Gauja fühlen Sie die herrliche Natur faszinieren. Nach unserer Tour kehren wir zurück nach Riga.

6. Tag Freitag: Riga - Tallinn
Nach dem Frühstück sind wir in der Lage, der estnischen Hauptstadt Tallinn. Weg an die Stadt in Estland Sommerpause und Parnu'da, hier machen wir eine kurze Stadtrundfahrt. Estland Wälder in unserer laufenden Reise, und wir haben dann in unserem Hotel bieten wir Tallinn.

7. Tag Samstag: Tallinn
Nach dem Frühstück beginnt unsere Tour in Tallinn. Eines der am besten erhaltenen mittelalterlichen Stadt Tallinn City Tour in unserem UNESCO "World Heritage" als Schutzmaßnahmen angenommen hat und dass das historische Strukturen mit Eigenschaften besucht. Hermann Tall Tower, die estnische Flagge Wellen, Burg auf dem Domberg, Alexander-Newski-Kathedrale, der Dom-Kirche, und wir besuchen die Stadt den schönsten Blick vom Domberg Nach der Fotos von der St. Nikolaus-Kirche vorbei. Nach der freien Zeit im Zentrum der Altstadt zu bieten. Am Nachmittag für Gäste, die Rocca Wunsch-Al-Mare Extras in unserer Runde beginnt. Die wenigen Freilichtmuseen in Europa in der 18. Runde der Rocca-Al-Mare Wir sind Zeugen des Jahrhunderts estnischen Landlebens. Freilichtmuseum auf eine große Fläche auf, was den Zeitraum des 18. Jahrhunderts Dorf Häusern, Windmühlen, Holzkirche, zog die Dorfschule und die Reise, wenn Sie in die Geschichte Estlands ist ein Zeuge. Anders als bei jedem anderen in dem Haus, ist der frühere Begriff als eine theatralische Leben beschrieben, die Menschen in Estland. In dieser Runde auf der einen Seite die Möglichkeit, die lokalen Tänze lernen, während die andere Hand, wird die Bevölkerung von Estland in der Lage sein zu sehen, wie sie ernten.

8. Market Day: Tallinn - Riga - Istanbul
Nach dem Frühstück gehen wir in den Flughafen von Riga. THY'nın geplanten Zeitpunkt mit einer Zeit 16:30 'Wir sind auch Umzug in Istanbul.
Tour Preis: 899 Euro

Übersee-Mitteln: 15 TL

Extra Touren
Persönliche Ausgaben
Ermäßigungen: 2 Personen, pro Person Preis.
2 Erwachsene, die mit Kindern 0-2 Jahre Aufenthalt wird der einzige Flughafen Steuern.
2-6 Alter der Kinder 50% Ermäßigung auf Reisepreis gelten.
Bitte beachten Sie: das Prinzip der Flugstunden und Stunden auf Ihrem Flug
2 days ago by Aufruf des Anbieters, bestätigen Sie bitte Ihre Abflugzeit.
Mindestens 2 Stunden vor Abflug-Zeit muss havalimaninda.
Hinweis: Programm wird durch den Fluss leiten bestimmt. Kontakte, Luft-, Straßen-, Sozial-, Natur-, Timing, etc.. Gründen möglicherweise Änderungen im Programm.