Freitag, 11. September 2009

Didim, Aydin auf www.TouristikTravel.de

Weitere Angebote zu Didim und der Türkei Pauschalreisen und Charterflüge finden Sie auf

www.TouristikTravel.de



Didim ist ein Viertel der touristischen Attraktionen. Im Osten der Provinz Mugla und Akbük Bay und dem Golf von Güllük, im Westen und Süden, das Ägäische Meer, im Norden von Bafa-See und den Fluss Menderes, begrenzt durch eine Halbinsel. Die Umgebung ist 402 km. Nach den Ergebnisse der Volkszählung 2000 in der 3 bis Bezirk Gemeinden und 37.395 Menschen, die 5 Dörfer sind miteinander verbunden.

Die ersten Spuren der neolithischen Siedlung der Stadt Didim Circuit (BC 8000) erstreckt. BC 16. Jahrhundert mykenischen, Kreta und dann das Vorhandensein von sichtbaren Kolonien Aka. Perser, Römer und Byzantiner in der Folge des Krieges nach 1071 Malazgirt das Tor nach Anatolien Öffnung gegenüber der Türken nach dem ersten Aufruf Karia in die Hände der Türken in dieser Region übergeben. 1. Dann wieder in die Hände der Kreuzzüge Byzanz nach geçti.1261 die Einrichtung von Karien Menteşe in Didim und die Umgebung hat dieses Klischee wurde.

Präsenz des Osmanischen Reiches "yeronda - die müden" mit dem Namen dauerte. Nach dem Erdbeben von 1955 Menschen zwischen ehemals "Festung", wie der Staat durch die YOR gebaut "verlegt, ihre Häuser nach Katastrophen," Didyma "umbenannt wurde. Dann, auf die Tendenz, die Namen in der Welt zu vergleichen vermeiden, nur an einem Ort und als root blunan "Didymaion" von der "DIDIM als" erneuert.

May 9, 1990 bis zum Zeitpunkt der Didim und seine Umgebung Soke Teil der Stadt, während dieser Zeit ein Gesetz Yenihisar Stadtzentrum veröffentlicht Akbük, Ak-Yeniköy Städte und Balat, Batıköy, Denizköy und Yalıköy Dörfern und Bezirken Milas erhielt aus der Grafschaft mit Akköy wurde. Im Jahre 1999 den Namen der Stadt Didim Didyma geändert.

County Wirtschaft basiert auf Landwirtschaft und Tourismus. Der Weizen und Baumwolle Kulturen ersten Rang. Genug, um den Verbrauch Bedürfnisse und Tierhaltung, Tierhaltung, insbesondere Schafe treffen kommt vor.

In den Sommermonaten eine große Zahl von Touristen in der Gemeinde, ist die Wirtschaft in eine positive Richtung beeinflusst.

Bevölkerung [Bearbeiten]

Nach der Volkszählung im Jahr 2000 die Bevölkerung der Gemeinde allgemeinen 37395'dir. 25699'si in der Mitte dieses Viertels sind 11696'i leben in den Städten und Dörfern. Nach Angaben von Ende 2008 hat die Bevölkerung des Bezirks Mitte didim 42000. Bevölkerung beträgt etwa 32000. i bulmuş.toplam Bezirk.

Ausgenommen sind die Stadtteilzentren in die Innenstadt, Städte, Dörfer und Gemeinden 2007 bis 2008 Didim oluşmaktadır.2006 verbunden Zusammenhang mit kommunalen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen